Noch ein Baby für "Vorstadtweib" Martina Ebm

Umut Dağ und Martina Ebm werden wieder Eltern
Die beliebte Schauspielerin und KURIER-ROMY-Nominierte erwartet nach ihren Zwillingsbuben wieder ein Kind.

Bei der Pressekonferenz zur KURIER-ROMY-Gala wurden so einige Geheimnisse gelüftet, nicht nur Moderatorin Mirjam Weichselbraun erwartet wieder ein Kind, sondern auch Schauspielerin Martina Ebm, bei der schon ein bisserl ein Babybauch zu sehen ist. Sie hat bereits Zwillingsbuben.

Romy Kick Off 2019

Martina Ebm und Mirjam Weichselbraun werden beide wieder Mami

"Ich bin erfüllt von einer Liebe zu den Kindern, von der ich vorher nicht ahnen konnte, dass es sie gibt. Ich empfinde eine bedingungslose, starke Liebe, auch wenn ich nach manchen schlaflosen Nächten oft ausgepowert bin. Natürlich habe ich jetzt weniger Zeit für mich selber, aber ich bin trotzdem erfüllter, weil ich sehr produktiv erledige, was zu tun ist. Ich frage mich, was ich früher mit meiner vielen Zeit angefangen habe", erzählte sie über ihre Zwillinge in einem Interview mit der Zeitschrift "Woman".

Und was sie über Baby Nummer 3 sagt, sehen Sie im Video:

Martina Ebm über ihren Familienzuwachs

Kommentare