"Schlimmer geht es nicht": Warum Doskozil Rendi trotzdem noch stützt

"Schlimmer geht es nicht": Warum Doskozil Rendi trotzdem noch stützt
Die Burgenländer geben zwar der Bundespartei die Schuld an dem Aufstand in der SPÖ - aber er kommt für sie zur Unzeit

Der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil plädiert für ein Ende der SPÖ-internen Personaldebatten. Die SPÖ müsse zunächst ihre inhaltliche Positionierung klären, ein neuerlicher Wechsel an der Parteispitze würde die Probleme in der aktuellen Situation nur weiter zudecken. Er selbst konzentriere sich auf die burgenländische Landtagswahl, erklärt Doskozil im APA-Interview.

Was steckt dahinter? Glaubt Doskozil wirklich, dass Rendi-Wagner die SPÖ aus der Krise führen kann? Wie aus der SPÖ zu hören ist,  glaube Doskozil das nicht. Aber die Obfraudebatte komme für ihn zur Unzeit.

 

Kommentare