Koalition: Türkis und Grün verhandeln am Wochenende weiter

Koalition: Türkis und Grün verhandeln am Wochenende weiter
ÖVP und Grüne wollen sich nicht auf einen möglichen Termin für den Abschluss der Gespräche festlegen.

Eine Einigung auf eine türkis-grüne Koalition noch vor den Weihnachtsfeiertagen ist offenbar unwahrscheinlich. Aus beiden Parteien hieß es am Samstag auf APA-Anfrage, dass die Verhandlungen über das Wochenende laufen und dann - nach drei Tagen Weihnachtspause - am 27. Dezember fortgesetzt werden sollen. Auf einen möglichen Termin für den Abschluss der Gespräche wollte sich erneut niemand festlegen.

In den vergangenen Tagen waren mehrere mögliche Termine für eine Einigung aufgetaucht - darunter auch dieses und nächstes Wochenende. Ersteres dürfte nun vom Tisch sein, zweiteres wäre theoretisch noch möglich.

Kommentare