Politik | Inland
06.10.2017

2stimmen-Podcast: Entwicklungshilfe (statt Silberstein)

Im 2stimmen-Podcast unterhalten sich Karl Oberascher und Tom Schaffer wöchentlich über politische Themen und den Wahlkampf.

Tom und Karl haben zumindest für eine Viertelstunde - wie sagt man? - die -Schnauze voll von der natürlich sonst sehr aufregenden Causa Silberstein. Also reden sie über etwas anderes: tatsächlich relevante Politik. Ein Gespräch über Entwicklungspolitik in Österreich.

Unser 2stimmen-Podcast ist auch auf iTunes, als RSS-Feed und auf fast allen anderen Podcatchern zu finden. Uns gibt es auch auf Twitter. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen - gerade weil man Dinge auch anders sehen kann als wir.

Frühere Folgen:
#3 AfD und FPÖ: Was ist eigentlich rechtsradikal, was rechtsextrem?
#2 Warum die SPÖ mit ihren Themen untergeht
#1 Diese TV-Duelle können weg

Ein kleines Sorry für die Tonqualität diesmal. Bauarbeiten im Bürogebäude und ein Kindergarten im Hof machen die Suche nach einem ruhigen Raum nicht immer einfach.