Ted Cruz, erklärt in fünf Videos

Ist er die Alternative zu Trump? Mit "Machine Gun Bacon" zur Weltherrschaft.
In der Nacht auf morgen finden im US-Bundesstaat Wisconsin Vorwahlen statt und das Spiel ist dasselbe wie gewohnt: Alles starrt gebannt auf Donald Trump und sein Abschneiden. Denn die Republikaner hoffen immer noch, dass ihnen der Milliardär als Kandidat erspart bleibt. Nur: Nach dem Ausscheiden von Jeb Bush, von Marco Rubio und noch rund einem Dutzend anderer bleibt eigentlich nur noch ein ernst zu nehmender Gegner: Ted Cruz. Der Senator aus Texas ist aber kaum besser angesehen als Donald Trump.

Lindsey Graham, Senator aus South Carolina und wohlgemerkt ein Parteikollege von Cruz, sagte angesichts der Beliebtheit seines Kollegen: Wenn er im Senat ermordet würde, es gäbe niemanden, der den Übeltäter verurteilen würde:

Ein Video des 18-jährigen Cruz postete die Kampagne von Ted Cruz selbst, darin erklärt er seine Pläne für die Zukunft. Sie lauten: Weltherrschaft.

Cruz ist Senator aus Texas, und Texaner leben bekanntlich in ihrer ganz eigenen Welt - und lieben Waffen. Deshalb bereitet Ted Cruz seinen Frühstücksspeck mit einer "machine gun" zu:

Und beim Late-Show-Host Stephen Colbert diskutiert er darüber, warum Ronald Reagan das Vorbild für alle Republikaner ist, obwohl er für die aktuelle republikanische Partei kaum wählbar wäre:

Und die Online-News-Show "The Young Turks" hat einen Neurologen dazu befragt, warum Ted Cruz so aussieht wie jemand, den man schlagen möchte:

Kommentare