Donald Trump Jr.: "Er muss diesen Sch*** sofort verurteilen"

Donald Trump Jr.: "Er muss diesen Sch*** sofort verurteilen"
Neue Details im Untersuchungsausschuss über den Sturm aufs Kapitol erhöhen den Druck auf Trump. Ex-Stabschef Mark Meadows muss mit 100.000 Dollar Bußgeld rechnen.

In der Nibelungentreue zu seinem Vater lässt sich Donald Trump Jr. von niemandem übertreffen. Am frühen Nachmittag des 6. Januar, als am Kapitol von Washington ein versuchter Staatsstreich im Gange war und ein marodierender Mob die Anerkennung des Wahlsieges von Joe Biden verhindern wollte, überkam den ältesten Sohn des 45. US-Präsidenten jedoch die Panik: "Er muss diesen Scheiß verurteilen – sofort", schrieb Trump Junior in einer SMS.

In einer zweiten Text-Mitteilung hieß es: "Wir brauchen eine Rede aus dem Oval Office. Er muss nun führen. Das ist zu weit gegangen und außer Kontrolle geraten."

Kommentare