Boris und die Frauen: Der britische Premier im Liebeschaos

Der für Frauengeschichten berüchtigte britische Premier bezieht sein neues Domizil in der Downing Street. Allein?

Als hätte Boris Johnson nicht schon genug mit dem Brexit zu tun, geht es auch im Privatleben des neuen britischen Premierministers turbulent zu. Mit ihm zieht zum ersten Mal seit 40 Jahren ein offiziell alleinstehender Regierungschef in Downing Street 10 ein – der allerdings für seine Frauengeschichten berüchtigt ist.

Zumindest ein uneheliches Kind entsprang den Affären von "Bonking Boris", "Bums-Boris", wie britische Boulevardblätter Johnson bereits nannten.

Erst im Vorjahr hatte sich Johnsons zweite Frau Marina Wheeler nach langem Hin und Her, 26 Ehejahren und vier gemeinsamen Kindern endgültig von ihrem untreuen Gespons getrennt, kürzlich verkauften die beiden ihr Familienheim in London.

Kommentare