Best of Boris: Ein Fotoalbum für den (wahrscheinlich neuen) Brexit-Premier
Der neue britische Premier heißt wohl Boris Johnson. Als Politiker ist der 55-Jährige umstritten, als Fotomotiv unschlagbar.
Noch nicht einmal Premier und schon legendär. Seit mehr als 20 Jahren hält Boris Johnson die britische Innenpolitik auf Trab. Zunächst als Bürgermeister von London, später als Außenminister. Und ab heute wohl als Premier. Zu Mittag wird das Votum der 160.000 Tories-Mitglieder veröffentlicht. Alles andere als ein Sieg des bunten Boris wäre eine große Überraschung.
Was Johnson als Premier plant, können sie hier lesen:
An dieser Stelle wollen wir uns auf das optische Erscheinungsbild des baldigen britischen Premiers konzentrieren. Denn im krassen Gegensatz zur rhetorischen Gerissenheit des ehemaligen Journalisten, steht seit jeher seine Optik. Egal, ob beim Rugby mit Jugendlichen, bei der Eröffnung einer Schule oder einfach nur am Weg zum britischen Unterhaus: Boris Johnson ist nicht nur im steten Kampf gegen die EU, sondern auch mit seinen Gesichtszügen.
Aus gegebenem Anlass hier ein Best of Boris:

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.