Boris Johnson, Legende des Sports

Es gibt keine Sportart, die er nicht beherrscht.

Dass Boris Johnson britischer Außenminister wurde, könnte sich als doppelt bitter erweisen. Für die Briten, weil er sie nun nach Außen vertritt; für den Rest der Welt, falls er sich künftig in sportlichen Belangen zurücknehmen sollte. Denn ist das Motto eines Medientermins eine Sportart, läuft Johnson stets zur Höchstform auf. Und weil er vor und während der Olympischen Spiele in London den Bürgermeistersessel innehatte, existiert ein erstaunlich reicher Fundus von Bildern, die ihn in sportlicher Aktion zeigen. Beim Rugby-Spielen ein Kind über den Haufen gerannt? Egal. Ein Karriere-Rückblick in Bildern, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Boxen

Boris Johnson, Legende des Sports

Cricket

Boris Johnson, Legende des Sports

Golf

Tauziehen

Boris Johnson, Legende des Sports
Boris Johnson, Legende des Sports

Rugby

Boris Johnson, Legende des Sports

Rollstuhl-Rugby

Boris Johnson, Legende des Sports

Basketball

Boris Johnson, Legende des Sports

Sitz-Volleyball

Boris Johnson, Legende des Sports

Fußball

"Netzball"

Boris Johnson, Legende des Sports

Reiten

Tennis

Boccia

Tischtennis

Abhängen?

Motorsport

To be continued

Kommentare