Das Cecil Hotel 1/2: Der mysteriöse Tod von Elisa Lam

Das Cecil Hotel 1/2: Der mysteriöse Tod von Elisa Lam
Seit 2013 beschäftigt die Welt der Tod der jungen Kanadierin und er brachte abstruse Verschwörungstheorien hervor.

Es ist 10 Jahre her, dass eine junge Frau in Los Angeles, Kalifornien ums Leben kommt. Die Umstände sind mysteriös. Elisa Lam, ist gerade auf einem Trip durch die USA, als sie plötzlich verschwindet und wochenlang vermisst bleibt. Die Art und Weise, wie ihre Leiche drei Wochen später gefunden wird, lässt einem kalte Schauer über den Rücken laufen. Die verwesende Leiche treibt in einem Wassertank auf dem Dach des Hotels. 

Obwohl es eigentlich ein Kriminalfall ist, besprechen ihn die Fake Busters, denn es gibt viele Verschwörungstheorien darüber, die zwar alle absurd klingen, bei zumindest einer scheint es aber so, als könnte es nicht so viele Zufälle auf einmal geben.

Bleibt skeptisch, aber hört uns gut zu…

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple PodcastsSpotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare