Lauf ums Leben: Der Fall Aeryn Gillern

Lauf ums Leben: Der Fall Aeryn Gillern
Ein junger Mann läuft ohne ersichtlichen Grund nackt aus einer Sauna. Bis heute gibt es keine Spur von ihm.

Der 29. Oktober 2007 beginnt für den 34-jährigen Aeryn Gillern ganz normal. Doch enden sollte er in einer Katastrophe. Unsere Reporterin Yvonne Widler begibt sich auf die Spuren des US-Amerikaners, der bis heute als vermisst gilt. 

Gegen 19 Uhr besucht er eine Männersauna in der Wiener Innenstadt. Dort muss etwas passiert sein, das ihn dazu brachte, diese panisch und splitternackt zu verlassen. Ein Fall mit vielen Ungereimtheiten, nichts passt hier zusammen. 

Ihr findet die Folge gleich hier im Webplayer, bei Apple Podcasts oder Spotify  und überall sonst, wo ihr Podcasts hören könnt.

Mehr zu den Fällen findet ihr auch auf Instagram unter www.instagram.com/dunklespuren

Dunkle Spuren ist ein Podcast des KURIER,   
Moderation: Stephan Andrejs,  
Reporter: Yvonne Widler, Michaela Reibenwein und Elisabeth Hofer.  
Videos: Daniel Jamernik 
Schnitt: Dominik Kanzian
Titelmusik von Tobias Schützenberger 
produziert von Elias Natmessnig. 

Trailer ansehen:

Dunkle Spuren_ Der Fall Aeryn Gillern

Kommentare