Das grausame Schweigen - Der Fall Maria O.

Das grausame Schweigen - Der Fall Maria O.
Seit mehr als 40 Jahren ist ein Vermisstenfall ungelöst. Oder steckt doch ein Verbrechen dahinter?

Im Jahr 1981 verschwindet eine junge Niederösterreicherin spurlos. Vier Jahrzehnte lang wird sie niemand vermissen, bis plötzlich Familiengeheimnisse ans Tageslicht treten, die diesem Fall eine überraschende und schockierende Wendung geben. KURIER-Reporterin Yvonne Widler ist auf eine grauenvolle Welt voller Gewalt, Drohungen und Kriminalität gestoßen.

Ihr findet Teil 1 gleich hier im Webplayer, bei Apple Podcasts oder Spotify  und überall sonst, wo ihr Podcasts hören könnt.

Wer ist diese geheimnisumwobene Familie aus dem Bezirk Amstetten? Reporterin Yvonne Widler taucht noch tiefer in den Fall ein und wird von unvorstellbaren Grausamkeiten erfahren. Für Taten aus der Vergangenheit wird nun Gerechtigkeit gefordert – und auch für die vermisste Maria.


Mehr zu den Fällen findet ihr auch auf Instagram unter www.instagram.com/dunklespuren

Dunkle Spuren ist ein Podcast des KURIER,   
Moderation: Stephan Andrejs,  
Reporter: Valerie Krb, Yvonne Widler, Michaela Reibenwein und Elisabeth Hofer.  
Videos: Daniel Jamernik
Schnitt: Dominik Kanzian, 
 
Titelmusik von Tobias Schützenberger 
produziert von Elias Natmessnig. 

Trailer ansehen:

Kommentare