Wie gut wirken unsere Impfstoffe gegen Omikron?

Wie gut wirken unsere Impfstoffe gegen Omikron?
Die neue Virusvariante Omikron sorgt für Schlagzeilen. Was wissen wir bereits darüber, was nicht und wie gut wirken unsere Impfstoffe?

Die neue Virusvariante Omikron ist bereits in mindestens 57 Ländern nachgewiesen worden und bereitet vielen Expertinnen und Experten Kopfzerbrechen.

Was wissen wir bereits über die neue Mutation, wie gut schützen unsere Impfstoffe und was heißt das alles für die Praxis? Darüber spricht Moderatorin Caroline Bartos heute mit Monika Redlberger-Fritz, Virologin und Mitglied des Nationalen Impfgremiums. Außerdem: Was darf wann und wo öffnen?

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare