Wie fit ist Joe Biden?

Wie fit ist Joe Biden?
Der 80-Jährige hat seine Wiederkandidatur für 2024 bekannt gegeben. Doch kann er das mächtigste Land der Welt noch führen?

Am Dienstag hat Joe Biden seine Wiederkandidatur für 2024 bekannt gegeben. Doch fix ist eine zweite Amtszeit noch lange nicht. Bidens Umfragewerte sind aktuell nicht gerade berauschend. Und vor allem er ist schon jetzt der älteste amtierende Präsident der USA. Viel wird daher auch über Bidens Gesundheitszustand diskutiert werden. Wie fit ist Joe Biden also wirklich? Werden seine Aussetzer mehr? Und wer vertritt ihn, sollte es ihm nicht möglich sein, seine Geschäfte zur führen? Fragen die uns heute unser USA-Korrespondent Dirk Hautkapp erklärt.  

 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder ganz neu auch auf Youtube und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es auch unter kurier.at/podcasts

Kommentare