© APA - Austria Presse Agentur

Podcast
01/04/2022

Wie es jetzt mit der SPÖ weitergeht

Die SPÖ ist zur Neujahrsklausur zusammengekommen. Hans Peter Doskozil war nicht dabei.

von Caroline Bartos

Am Dienstag hat in Krems die Neujahrsklausur der SPÖ stattgefunden. Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil war nicht dabei. Was dies für die SPÖ zu bedeuten hat, wie es um die sozialdemokratische Partei im Allgemeinen steht und was es mit der Uneinigkeit rund um eine Kandidatur bei der Wahl zum Bundespräsidenten auf sich hat, erklärt Politikwissenschaftler Peter Filzmaier.

 

Außerdem: Die aktuelle Corona-Lage in Österreich und warum Dromedare derzeit durch den Schnee stapfen.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.