Wie es jetzt mit der SPÖ weitergeht

SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner
Die SPÖ ist zur Neujahrsklausur zusammengekommen. Hans Peter Doskozil war nicht dabei.

Am Dienstag hat in Krems die Neujahrsklausur der SPÖ stattgefunden. Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil war nicht dabei. Was dies für die SPÖ zu bedeuten hat, wie es um die sozialdemokratische Partei im Allgemeinen steht und was es mit der Uneinigkeit rund um eine Kandidatur bei der Wahl zum Bundespräsidenten auf sich hat, erklärt Politikwissenschaftler Peter Filzmaier.

 

Außerdem: Die aktuelle Corona-Lage in Österreich und warum Dromedare derzeit durch den Schnee stapfen.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

 

Kommentare