Welche Folgen hat das Massaker von Butscha?

TOPSHOT-UKRAINE-RUSSIA-CONFLICT
Der Vorort von Kiew wird wohl zu einem emotionalen Wendepunkt des Ukraine-Krieges.

KURIER-Russland Expertin Evelyn Peternel spricht mit Moderator Elias Natmessnig darüber, welche Folgen Butscha für den weiteren Kriegsverlauf haben könnte. Der Menschenrechtsexperten Manfred Nowak spricht im Interview über die Genfer Menschenrechtskonvention und erklärt uns, was den Mördern von Butscha jetzt droht.

Dieser Podcast wird unterstützt von Bookbeat. BookBeat hat mehr als 500.000 Bücher und Hörbücher. KURIER daily Fans können jetzt BookBeat zwei Monate kostenlos testen: Einfach auf http://www.bookbeat.at/kurierdaily gehen und mit dem Promo-Code **kurierdaily** registrieren. 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare