Warum geht beim Impfen nichts weiter?

Warum geht beim Impfen nichts weiter?
Wo liegt Österreich im internationalen Vergleich und warum impfen die Bundesländer so unterschiedlich schnell?

Die Impfung ist der Weg zurück in die Normalität. Diesen Satz haben wir alle schon unzählige Male gehört. Doch wo befindet sich Österreich eigentlich im Moment im internationalen Vergleich, was sind die größten Probleme, die uns von einer rascheren Durchimpfung abhalten und warum impfen die Bundesländer so unterschiedlich schnell? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert heute KURIER-Redakteur Christian Böhmer. 

Außerdem: Kommt bald ein österreichweiter Lockdown? Beim heutigen Corona-Gipfel wurde über die weiteren Schritte für alle Bundesländer entschieden.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare