Wann sperren wir endlich auf?

Wann sperren wir endlich auf?
Im Mai sollen die Rollbalken langsam wieder hochgehen. Aber kommen die Öffnungen für die Wirtschaft schon zu spät?

Die Bundesregierung hat Öffnungen für den Mai angekündigt. Wirtschaftskammerchef Harald Mahrer ist im KURIER Stadtstudio zu Gast und hat darüber gesprochen, wie die Öffnungen im Detail aussehen könnten und wie man betroffenen Branchen weiter unter die Arme greifen will.

Moderator Elias Natmessnig hat dann mit unserer England-Korrespondentin Anna Maria Bauer gesprochen, sie analysiert anlässlich der Beerdigung von Prinz Philip, was die Monarchie für die Engländer bis heute bedeutet und wie lange die Queen noch regieren wird.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

 

 

Kommentare