Wann dürfen wir in die Schanigärten?

Wann dürfen wir in die Schanigärten?
Die Regierung stellt Gastronomie-Öffnungen mit Ende März in Aussicht. Kritik kommt von allen Seiten.

Seit 3. November ist die Gastronomie bis auf wenige Ausnahmen geschlossen. Die Regierung hat nun erste Schritte zur Öffnung der Gastgärten in Aussicht gestellt. Ab 27. März sollen wir wieder Schnitzel, Bier oder Kaffee bestellen dürfen, zumindest unter freiem Himmel.

Im aktuellen Daily Podcast sehen wir uns an, wieso das weder Virologen, noch Gastronomen freut. Von beiden Seiten gibt es heftige Kritik. Mario Pulker WKO-Spartenobmann für Gastronomie erklärt im KURIER-Gespräch, was die vorsichtige Ankündigung für Wirten bedeutet und dass er als deren Vertreter schwer enttäuscht von den Entscheidungsträgern ist.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify, FYEO oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

Kommentare