FILES-US-POLITICS-TRUMP

© APA/AFP/MANDEL NGAN / MANDEL NGAN

Podcast
05/11/2021

Ist Donald Trump zurück?

Es war auffällig ruhig geworden um den Ex-Präsidenten. Doch jetzt meldet er sich zurück. Er soll übersiedelt sein und an seinem Comeback basteln.

Was treibt der Ex-US-Präsident eigentlich? Golft er noch in seinem Luxus-Ressort in Florida? Ärgert er sich noch über seine Social-Media-Sperre?

In der aktuellen Folge des Daily Podcast gehen wir den Plänen Donald Trumps für die kommenden Jahre nach. Wie er zuletzt in der "Don Bongino Show" anklingen ließ, könnten ihn diese sogar zurück ins Weiße Haus führen.

Mitchell Ash, emeritierter Professor für Geschichte der Neuzeit an der Universität Wien, erörtert im Gespräch mit Moderatorin Karoline Krause-Sandner die neue Medienpräsenz des alten Präsidenten und was seine Zwischenrufe und Provokationen für die politische Kultur in den USA bedeuten könnten.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.