Urlaub trotz Corona: Alle Infos im Überblick

Urlaub trotz Corona: Alle Infos im Überblick
Was muss vor Reiseantritt beachtet werden und was gilt derzeit bei der Einreise in die beliebtesten Urlaubsdestinationen?

Wer verreisen will, musste immer schon einiges an Vorbereitungen treffen. Diesen Sommer gehen diese Vorbereitungen jedoch weit über Flug und Hotel buchen hinaus. Corona erschwert die Urlaubsplanung immens, immerhin gelten in jedem Land andere Regelungen, die sich auch rasch wieder ändern. In der heutigen KURIER Daily Podcast Folge gibt ÖAMTC-Touristikerin Maria Renner einen Überblick über die derzeitige Lage in den beliebtesten Urlaubsdestinationen und erklärt, was vor, während und nach der Reise zu beachten ist. Außerdem erfahrt ihr, in welchen dieser Länder die deutlich ansteckendere Delta-Variante bereits Überhand hat und was es mit dem Hashtag #münchenmachestrotzdem auf sich hat. 

Helft bitte mit, dass wir diesen Podcast und andere KURIER-Podcasts noch besser machen. Alle Infos auf kurier.at/podcastumfrage.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare