Ukraine: Startet die Gegenoffensive?

Ukraine: Startet die Gegenoffensive?
Die Anzeichen auf den Beginn der ukrainischen Gegenoffensive mehren sich. Doch sind die US-Geheimdienst-Leaks ein Problem für die Ukraine?

Drohnenangriffe auf Sewastopol, ukrainische Truppen überqueren bei Cherson den Dnjepr. Sind das schon die ersten Anzeichen für ein ukrainische Gegenoffensive oder ist das nur Geplänkel? Worauf wird es ankommen, damit die Gegenoffensive aus ukrainischer Sicht auch erfolgreich ist. Und wie sehr haben die amerikanischen Geheimdienst-Leaks die ukrainischen Pläne verraten? Fragen, die uns heute der Militärexperte Oberst Markus Reisner vom Österreichischen Bundesheer erklärt. 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder ganz neu auch auf Youtube und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es auch unter kurier.at/podcasts

Kommentare