Trump vs. Biden: Wer gewann die Schlammschlacht?

TOPSHOT-US-VOTE-DEBATE
Außenpolitik-Ressort-Leiter Andreas Schwarz analysiert im Interview die fragwürdige Leistung der beiden Kandidaten.

Es ging ordentlich zu beim ersten großen TV-Duell zwischen US-Präsidenten Donald Trump und seinem Herausforderer Joe Biden. Da wurde unterbrochen, beschimpft und auch mal unter die Gürtellinie geschossen. Caroline Ferstl und Andreas Schwarz haben versucht, zumindest ein paar inhaltliche Aussagen aus dem ersten großen TV-Duell der beiden herauszufiltern.

Mit 1. Oktober startet zudem der internationale Monat zum Thema Brustkrebs. Die Krankheit soll dadurch mehr ins öffentliche Bewusstsein rücken. Warum das Thema auch Männer betrifft, hat Caroline Bartos im Interview mit dem Gynäkologen und Brustkrebsspezialisten Christian Singer erfahren.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt. 

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts 

 

Kommentare