Strache: Was das Urteil bedeutet

HC Strache
15 Monate bedingte Haft, bekam Heinz Christian Strache wegen Bestechlichkeit. Wie geht es jetzt weiter?

Der mögliche Strafrahmen wäre bis zu 5 Jahre gewesen, es wurden 15 Monate für den ehemailgen FPÖ-Chef. Nicht rechtkräftig, Strache hat Berufung angemeldet. Doch ist seine politische Karriere dennoch am Ende? Welche Auswirkungen das Urteil jetzt auf ähnliche Verfahren? Und wie war die erste Reaktion im Gerichtssaal? Alle Antworten im daily-Podcast:

 

Helft bitte mit, dass wir diesen Podcast und andere KURIER-Podcasts noch besser machen. Alle Infos auf kurier.at/podcastumfrage.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare