Steht René Benkos Signa vor dem Bankrott?

René Benko telefoniert
Für die Immobilienfirma wird es ganz eng. Spätestens am Donnerstag fällt die Entscheidung.

Im daily Podcast haben wir jeden Tag das wichtigste Thema aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft für euch. Heute geht es um den tiefen Fall von René Benko:

Im Immobilienkonzern Signa steht es derzeit Spitz auf Knopf, man braucht eine Geldspritze von mehreren Hundert Millionen Euro, um die Insolvenz abzuwenden. Doch wie konnte es so weit kommen, wie viele Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel und wird der Milliardär René Benko auch viel von seinem Privatvermögen verlieren? Das erklärt heute der KURIER Wirtschaftschef Robert Kleedorfer. 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, oder Spotify und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es auch unter kurier.at/podcasts

Kommentare