Sind Corona-Pop-up-Spitäler die Zukunft?

Sind Corona-Pop-up-Spitäler die Zukunft?
Die Ärztekammer Wien denkt über Pop-up-Spitäler für Covid-Patienten nach. Wie könnte diese aussehen und ist der Vorschlag realistisch?

Corona wird nicht einfach verschwinden. Auch nicht nach der Omikron-Welle. Wie könnten also langfristige Lösungen aussehen, um allen Patientinnen und Patienten eine gute Behandlung in den Spitälern zu ermöglichen? Für Gerald Gingold, Vizepräsident und Obmann der Kurie angestellte Ärzte der Ärztekammer für Wien, wären Pop-Up-Spitäler für Covid-Patientinnen und -Patienten eine Möglichkeit. Wie diese aussehen könnten erklärt er in der heutigen daily Podcast Folge.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple PodcastsSpotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts findest du hier.

Kommentare