© APA - Austria Presse Agentur

Podcasts Daily
06/30/2020

Podcast: Warum Österreich ein Bundesheer braucht

Egal in welche Richtung eine Reform des Heeres geht, sie stößt auf politischen Widerstand.

von Valerie Krb

Die Diskussion um das österreichische Bundesheer gibt es schon lange. Doch worum geht es eigentlich und was hat sich zuletzt bewegt? KURIER-Experte Armin Arbeiter ist dazu bei uns für den heutigen Daily im Studio zu Gast und gibt Antworten zum brandaktuellen Thema. Außerdem erreichten uns beunruhigende Nachrichten aus der Wissenschaft, denn vielleicht braut sich schon die nächste Pandemie zusammen, sie nennt sich G4 und wir sollten die Entwicklungen aufmerksam beobachten. 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts