Podcast: So hoch ist die Corona-Dunkelziffer

Coronavirus - Hannover
Eine Studie liefert die notwendigen Zahlen, ob Österreich für Lockerungen der Maßnahmen bereit ist.

Mehr 1500 Menschen wurden in einer Studie quer durch alle Altersgruppen und Bundesländer getestet, um herauszufinden, wie hoch die Dunkelziffer bei Corona ist. Moderator Elias Natmessnig hat mit Kollegin Johanna Hager gesprochen, was bei der Studie herauskam. Richard Grasl hat unterdessen Bundeskanzler Sebastian Kurz interviewt. Das ganze Interview gibt es morgen zu hören, aber einen kleinen Auszug haben wir schon heute für euch. Der Song des Tages kommt von Alicia Keys.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare