© APA - Austria Presse Agentur

Podcasts Daily
05/06/2020

Podcast: So geht es mit Rendi-Wagner weiter

Ist nach der Mitgliederbefragung alles eitel Wonne bei der SPÖ oder hat Parteichefin Pamela Rendi-Wagner nur eine kurze Verschnaufpause bekommen.

von Elias Natmessnig

71,4 Prozent der SPÖ Mitglieder stimmten bei der Mitgliederbefragung für ihre Parteichefin Pamela Rendi-Wagner, die Beteiligung war mit 42 Prozent für Corona-Zeiten sehr hoch. Doch hat die SPÖ-Chefin damit neuen Rückenwind und die Kritiker zum Verstummen gebracht? Die KURIER-Innenpolitik berichtet von der Stimmung unter den Genossen vor Ort und Politologe Peter Filzmaier erklärt im Gespräch mit Moderator Elias Natmessnig, welche Chancen Rendi-Wagner jetzt für die Zukunft hat. Und wir haben uns angesehen, ob es die neuen Pop-Up-Radwege in Wien überhaupt braucht.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts