Podcast: So fahndet man nach Ibiza-Schönheit

Podcast: So fahndet man nach Ibiza-Schönheit
Video aufgetaucht: Im Fall "Ibiza" hat das Bundeskriminalamt einen entscheidenden Durchbruch geschafft. Wie geht es nun weiter?

Der Polizei ist im Fall Ibiza möglicherweise ein entscheidender Durchbruch gelungen. Bei einer Hausdurchsuchung konnte das gesamte Filmmaterial sichergestellt werden. Nun will man mit Fotos europaweit nach dem Lockvogel fahnden. Damit könnten neue Ermittlungen zu den Drahtziehern des Videos gestartet werden. Dominik Schreiber aus der SOKO Ibiza des KURIER erklärt, wie man nun die vermeintliche Oligarchin finden will.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare