Podcast: Nie mehr Schule (zumindest bis September)?

Ab Montag bleiben die Schulklassen leer
Sperren die Schulen heuer noch auf - oder gibt es nur eine Notmatura wie zuletzt zu Kriegszeiten.

Keine Schule bis Ende April, das hat Unterrichtsminister Werner Faßmann heute verkündet. Doch wie geht es dann weiter? Können die Achtklässler heuer maturieren? Welche Zeugnisse bekommen die anderen Schüler? Und wie geht es den Eltern? Elias Natmessnig hat dazu Elisabeth Rosenberger,  Präsidentin des Elternverbands für mittlere und höhere Schulen, befragt. Rot-Kreuz-Chef Gerry Foitik erklärt dann im Gespräch mit Raffaela Lindorfer, wie gut die neue Corona-App bereits angenommen wird und wir haben einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Freitags-Ausgabe.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare