© Kurier / Gerhard Deutsch

Podcasts Daily
05/07/2020

Podcast mit Matthias Strolz: "Kinder fragen, wovon wir leben werden"

Der wohl ungewöhnlichste (Ex-)Politiker Österreichs im Interview über Corona, die Politik und sein neues Leben.

von Elias Natmessnig

Matthias Strolz, Gründungsparteichef der NEOS, ist mittlerweile Unternehmensberater und TV-Moderator. Nun hat er ein Buch geschrieben, ganz im Strolz’schen-Stil heißt es “Kraft und Inspiration für die Zeiten”.  Im Interview mit Richard Grasl erzählt er, wie er die neue Bundesregierung und seine NEOS heute sieht, wie sich die Gesellschaft verändern könnte und wie sein eigenes Geschäft unter Corona leidet. Elias Natmessnig und Johannes Arends sind unterdessen der Frage nachgegangen, ob bei der SPÖ-Mitgliederbefragung alles mit rechten Dingen zuging.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.