Podcast: Der brüchige Osterfrieden

++ THEMENBILD ++ OSTERN / OSTEREIER
Nicht alle können sich damit anfreunden, Ostern heuer anders zu feiern. Aber auch für die Zeit nach Ostern ist vieles offen.

Ostern wird heuer ein spezielles Fest - und das in vielerlei Hinsicht. Viele haben aber auch größere Nöte. An diesem Gründonnerstag stellen wir daher die KURIER Hilfsaktion "Zusammenhalten" mit dem Roten Kreuz vor. Richard Grasl redet darüber mit Rot-Kreuz-Geschäftsführer Michael Opriesnig. Moderator Elias Natmessnig hat dann Gartenexperte Anton Starkl angerufen und gefragt, wie es mit der Solidarität im Handel steht, nachdem die Supermärkte Blumen und Gartenzubehör verkauft haben, während er geschlossen haben musste. Zum Abschluss haben wir noch einen virtuellen Ausgehtipp für euch.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare