Kommt der Impfansturm zu spät?

Kommt der Impfansturm zu spät?
Die Zahl der Impfungen steigt, gleichzeitig aber auch die Zahl der Corona-Infizierten. Braucht es doch einen Lockdown?

8178 Neuinfektionen am Montag sind der höchste Wert eines Montags in der der gesamten Corona-Pandemie. Die Regierung hat mit Verschärfungen reagiert, ab heute gilt fast überall die 2-G Regel. Doch kann diese Regel allein die Welle wieder brechen, oder braucht es mehr? Helfen die Impfungen wirklich ausreichend gegen Corona? Oder stehen wir wieder vor einem Lockdown? Fragen die der Virologe Norbert Novotny im Gespräch mit Moderator Elias Natmessnig beantwortet:

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare