Klausur: Kann die Regierung das Ruder rumreißen?

Klausur: Kann die Regierung das Ruder rumreißen?
Die Regierung hat neue Maßnahmen präsentiert, andere wie die Korruptionsbekämpfung blieb sie schuldig.

Die Bundesregierung hat bei der Klausur neue Maßnahmen für erneuerbare Energien vorgestellt. Allerdings fehlt ein neues Klimaschutzgesetz noch immer und auch bei der Korruptionsbekämpfung wurde die Öffentlichkeit vertröstet. Ob die Klimamaßnahmen genug sind, was die Regierung für den angespannten Arbeitsmarkt plant und ob die Klausur die letzte Chance von Nehammer und Co ist, das Ruder noch einmal herumzuwerfen, erklärt  KURIER Innenpolitik-Chef Martin Gebhart im heutigen Daily Podcast.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder ganz neu auch auf Youtube und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es auch unter kurier.at/podcasts

Kommentare