Ist Boris Johnson wegen einer Weihnachtsfeier am Ende?

Ist Boris Johnson wegen einer Weihnachtsfeier am Ende?
Der britische Premier erlebt seine bisher schwerste Zeit im Amt. Schuld daran ist ein Skandal um eine geheime Weihnachtsfeier.

“Partygate”, hält das Vereinigte Königreich weiter in Atem. Worum geht es da? Und kann Johnson sich aus dieser politischen Krise retten oder ist das der Anfang vom Ende für ihn?

Darüber spricht Moderator Johannes Arends heute mit dem Großbritannien-Korrespondenten des KURIER, Georg Szalai. Er schätzt nicht nur ein, wie es mit Johnson nun weitergehen könnte, sondern auch, wer im Falle seines Abgangs die Partei übernehmen könnte.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare