Halbzeit für Joe Biden: Was ist seine Bilanz?

Halbzeit für Joe Biden: Was ist seine Bilanz?
Zwei Jahre ist Us-Präsident Joe Biden im Amt, doch wie werden die nächsten zwei Jahre. Und tritt er noch einmal an?

Auf den Tag genau zwei Jahre ist US-Präsident Joe Biden heute im Amt, zwei weitere sollen es noch werden. Doch während Biden bis vor kurzem persönlich höchste Umfragewerte hatte, ist nach einem Fund von geheimen Staatsakten in seinem Privathaus Feuer am Dach. Die Republikaner und allen voran Donald Trump sehen bereits ihre Chance den aus ihrer Sicht ungeliebten Biden loszuwerden. Doch wie realsitisch ist das? Welche Probleme kommen auf Biden zu? Und wird er noch einmal antreten? Fragen, die heute unser USA-Korrespondent Dirk Hautkapp beantwortet.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder ganz neu auch auf Youtube und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es auch unter kurier.at/podcasts

Kommentare