Flughafenchef im Podcast: "Wir müssen wieder fliegen"

NEUSTART VON AUSTRIAN AIRLINES ERFOLGT
Wird nach Corona der Flugverkehr bald wieder abheben wie früher? Viele Experten sind pessimistisch. Doch ohne Fliegerei gehts nicht.

Heute hat das erste Flugzeug der AUA nach München abgehoben, doch ist das nur ein einsamer Flieger am Himmel gewesen oder wird der Flugverkehr insgesamt bald wieder abheben? Flughafen-Wien-Vorstand Julian Jäger erklärt im Interview mit Moderator Elias Natmessnig, warum wir alle wieder fliegen müssen und welche Sicherheitsmaßnahmen der Flughafen getroffen hat, um nicht zum Corona-Hotspot zu werden. Gleichzeitig treten heute Lockerungen in Kraft. Welche das sind, das erfahrt ihr im heutigen Daily Podcast.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

 

 

Kommentare