Die Regeln für die Öffnungen

++THEMENBILD++ CORONA: VORBEREITUNG AUF ÖFFNUNGEN
Genesen, geimpft oder getestet. Das ist erste Vorrausetzung für einen Besuch im Lokal, Theater oder Fitness-Center. Doch was gilt noch?

In neun Tagen soll ein großer Schritt Richtung Normalität gemacht werden, Gastronomie, Hotels, Kunst und Kultur sowie Sportstätten werden wieder aufgesperrt. Doch was gilt genau? Bekomm ich im Kino Nachos und Cola? Muss ich im Wirtshaus immer Maske tragen? Wann ist Sperrstunde? Alle offenen Fragen zu den Regeln ab 19. Mai klärt Moderator Elias Natmessnig mit Corona- und Zahlen-Experten Kevin Kada.

 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

 

 

Kommentare