Das gilt für Germknödel und Gabalier

Das gilt für Germknödel und Gabalier
Nach dem Totalausfall der letzten Wintersaison, heißt es heuer wieder Hüttengaudi und Pistenspaß. Dafür braucht es aber entsprechende Maßnahmen.

Heuer wird es einen Winterurlaub geben. Das verspricht Tourismusministerin Köstinger in der heutigen Pressekonferenz. Wie die Wintersaison, trotz Corona funktionieren soll, erklärt sie ebenfalls: mit strengen Maßnahmen.

Aber ist es angesichts der aktuell hohen Coronazahlen vertretbar, eine Garantie für den Skiurlaub zu geben? Und wenn ja, reichen die verkündeten Maßnahmen? Genau das besprechen wir heute mit dem Leiter des Instituts für Tourismus-und Freizeitforschung Peter Zellmann und dem Virologen Norbert Nowotny. Was die beiden von den neuen Regeln halten und ob wir uns auf Germknödel, Après-Ski und Co. schon freuen dürfen, hört ihr in der heutigen Podcastfolge.

Helft bitte mit, dass wir diesen Podcast und andere KURIER-Podcasts noch besser machen. Alle Infos auf kurier.at/podcastumfrage.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare