Die Neos, eine Protestpartei?

Beate Meinl-Reisinger
Die Pinken haben sich in den letzen Jahren weiterentwickelt hat. Doch sind sie wirklich bereit auch auf höchster Ebene zu regieren?

Die Neos haben sich seit Ibiza noch stärker als Aufdeckerpartei, aber auch als Protestpartei, parallel zur FPÖ, positioniert. Und wenn man so manche Aussage im Untersuchungsausschuss anhört ist sie manchmal schon eine Aggro-Partei. Aber ist das ein Kurs mit Zukunft? KURIER-Innenpolitik-Reporter Michael Hammerl hat bei der Politiologin Kathrin Stainer-Hämmerle nachgefragt. 

 

Helft bitte mit, dass wir diesen Podcast und andere KURIER-Podcasts noch besser machen. Alle Infos auf kurier.at/podcastumfrage.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

 

 

Kommentare