Britischer Premierminister Boruis Johnson

© APA/AFP/POOL/LEON NEAL

Podcast
07/08/2022

Der Trümmerhaufen des Boris Johnson

Was bleibt von Boris Johnson, wie geht’s nach dem Brexit weiter und was muss sein Nachfolger jetzt machen?

von Elias Natmessnig

Er war ein notorischer Lügner der federführend mit daran beteiligt war, dass sich Großbritannien aus der EU verabschiedet hat. Er hatte Affären, Finanzskandale und feierte Parties im Lockdown. Jetzt musste Boris Johnson zurücktreten und hinterlässt ein schweres Erbe. Was von der Ära Johnson bleibt und wie die Zukunft Englands aussieht, erklärt heute KURIER Außenpolitik-Experte Konrad Kramar:

 

Dieser Podcast entsteht mit freundlicher Unterstützung der Bundesregierung: Alle Infos zur aktuellen Impfkampagne der Bundesregierung findet ihr auf www.gemeinsamgeimpft.at

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare