© AFP

Podcast
04/29/2021

100 Tage Biden und was noch kommt

Joe Biden ist nun 100 Tage im Amt. Was hat er bis jetzt bereits erreicht und wie geht es weiter?

von Caroline Bartos

Genau 100 Tage ist Joe Biden nun der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Anlässlich dessen hielt er am Mittwochabend seine erste Rede zur Lage der Nation vor einigen wenigen Kongressmitgliedern und vor Millionen Zuseherinnen und Zusehern auf der ganzen Welt. Was hat Biden in den vergangenen drei Monaten bereits erreicht? Was hat er für die Zukunft vor und hat sich das Bild des "Sleepy Joes", das ihm im Wahlkampf angeheftet wurde, bewahrheitet? Einblicke dazu gibt heute KURIER-Korrespondent Dirk Hautkapp. Außerdem hört ihr natürlich einige der Highlights aus Bidens starker Rede. 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.