Danke, nehm' ich gerne
Meinung Kolumnen Knecht
12/05/2011

Danke, nehm' ich gerne

Ich habe diesen Monat schon vier Mal in der Lotterie gewonnen.

von Doris Knecht

Was für ein Monat! Ich habe diesen Monat schon vier Mal in der Lotterie gewonnen, 800.000 Pfund in der Shell Petroleum Lotterie, ebenso viel bei der British Columbia Email Lottery und bei der Powerball Lottery und 1.825.000 in der Jubliäumslotterie von Coca-Cola, alles ohne mein Zutun. Das Schicksal hat einfach auf mich gezeigt: Halleluja! Auch Alan und Violet Large haben gewonnen - 11,3 Mio. Dollar - und weil Alan und Violet gute Menschen sind, wollen sie mir jetzt eine Million für mein Charity-Projekt zukommen lassen. Außerdem wollen mir mehrere Organisationen, darunter der World Management Fund, Geld überweisen, viel Geld. Sowohl die Net- als auch die Ned-Bank informieren mich über schöne Eingänge auf meinem Konto. Mrs. Faridehi Berizeh, Gattin von Ibrahim Mullahi Berizeh, Bürgerin von Hamas City in Syrien, grüßt mich im Namen Allahs und bittet mich ihr beim Transfer von "some family valuables and jewels" behilflich zu sein und dafür im Namen der Demokratie 15 Prozent des Gegenwerts einzustreichen. Mr. Ashton Glink hat fünf Jahre lang nach den Erben seines verstorbenen Mandanten gesucht, stieß nun zufällig auf mich, die einzige Person gleichen Nachnamens, und möchte mir nun unbürokratisch das Erbe von 14,3 Millionen Dollar zukommen lassen. Abgesehen davon hat Dr. Adriana Hortensia einen Weg gefunden, wie ich in 28 Tagen 14 Kilo abnehmen kann und Dr. Amalia-Alexandra und Dr. Nina-Nicole sind in der Lage, meine peinlichen Erektionsprobleme mit ganz simplen Mitteln zu lösen. Reich, schön und geil im Handumdrehen: Danke, Spam.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.