Zeckenalarm

Zeckenalarm © Bild: KURIER

Endlich ist der verhaltensoriginelle, schwerst von sich selbst beeindruckte Silva draußen.

| über Erfreuliches am Dschungelcamp

Dschungelcamp-News: Endlich ist der verhaltensoriginelle, schwerst von sich selbst beeindruckte Silva draußen. Ich geb’s zu: Ich bin Dschungelcamp-Fan und versäume keine Folge. Für meine Begriffe ist das perfekte Comedy – und im Übrigen vermutlich komplett inszeniert. Bei der letzten Dschungelprüfung konnte man wieder sehen, dass den ach so gefährlichen Krokodilen die Schnauzen zugebunden waren. Vermutlich sind die Maden und Kakerlaken in Wahrheit aus Marzipan. Wobei die jüngste Folge nahezu ein Thriller war, das muss man zugeben: Die Kandidatin mit dem zu Tode operierten Gesicht hatte einen Zeck und musste deshalb ganz viel weinen, wurde aber im letzten Moment vom Arzt gerettet.

Schalten sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn Georgina ihre Haarbürste nicht findet, Klaus wieder Blähungen hat und Fiona ein Nagel abbricht.

( Kurier ) Erstellt am 20.01.2013