über Gerüche im ORF
05/26/2016

Unter der Achsel

von Peter Pisa

Kann ich mit Parfüm nachhelfen?

Peter Pisa | über Gerüche im ORF

Kurz vor sieben in der Früh wurde im ORF ein sogenannter Experte für Beziehungen bemüht. Er berichtete: Frauen sei interessanterweise das Aussehen eines Mannes weit weniger wichtig als sein Geruch. Das klang unglaublich gut. Danach wurde ihm die Frage gestellt: „Kann ich mit Parfüm nachhelfen, damit sich mein Gegenüber in mich verliebt?“ Die Antwort fiel etwas diffizil aus. Ja, so lautete sie ... einerseits. Und: „Wenn du dich fühlst wie ein Tiger, weil du ein tolles Deo benützt, dann riechst du wahrscheinlich unter der Achsel wie ein Tiger am After.“ Der Beziehungsexperte merkte einschränkend an, das sei für ihn der Idealfall. Nun versteht man um sieben in der Früh vielleicht noch nicht so genau, was wer wie gemeint hat. Aber wer in Zukunft etwas anderes als unparfümierte Kernseife verwendet, fliegt auf der Stelle raus.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.