Dann werden die Orangen heuer besonders süß.

von Peter Pisa

über ein Fest mit ORF-Beteiligung.

Eben ist die Einladung an die Medienvertreter für die Eröffnungsfeier der Gartentage im Stift Klosterneuburg (2. bis 5. Juni) eingetroffen. Sehr hübsch wird das. Der ORF wird bestimmt aus der Orangerie berichten. Ein Auszug der VIP-Gästeliste wurde der Einladung gleich mitgeliefert, und da steht sogar der Prof. Dir. Norbert Gollinger, das ist tatsächlich der Prof. Landesdir. vom ORF-Niederösterreich. Wenn jetzt auch noch der Chefred. Robert Ziegler vom ORF-Niederösterreich dabei ist, dann werden die Orangen heuer besonders süß. Wahrscheinlich wird nicht nur der ORF-Niederösterreich von dem Ereignis berichten, sondern es wird überregional informiert. Denn im Programm verbirgt sich Sensationelles, wir zitieren:

1.) Sektempfang. Gut, da wird noch nicht unbedingt der Bär steppen. Aber 2.) Begrüßung durch Landeshauptmann Mag. Johanna Mikl-Leitner. Ganz schön viele Veränderungen zurzeit.

Kommentare