Kolumnen | Im Bild
22.05.2017

Einfach zum Nachdenken

Dagmar Koller hat sich in ORF III erinnert und dann gesagt: „Ich habe mich nie entblößt auf der Bühne und hab’ solchen Erfolg gehabt.“
Nachdenkpause.
Noch eine Nachdenkpause.
Hansi Hinterseer hat ebenfalls nicht. Und solchen Erfolg. Sonntag sang er im ZDF, auf der Donauinsel wird er auftreten, und den 11. November sollte man sich überhaupt merken, dann gibt es eine TV-Show. Das hat Hinterseer der Stadlpost verraten. In dieser Zeitschrift werden viele Geheimnisse gelüftet, z. B. stammt der Großvater des Pforzheimer Sängers Pfitzenmeier aus Rawalpindi, und das Maskottchen der Sängerin Hesse sind Hosenträger. Hinterseers Geständnis aber geht aber noch weiter: Er ist noch immer ein Lausbub, so wurde bekannt ... und das merkt man wie? „Auf dem Golf- oder Tennisplatz fang ich die Bälle auch gern mal mit der Hand.“
Lange Nachdenkpause.
Gaaanz lange.