über die ORF-Tanzshow
03/17/2013

Dancing Meteoriten

' Dancing Stars' ist derzeit vor allem ermüdend.

Anna Gasteiger | über die ORF-Tanzshow

Dancing Stars“ ist derzeit vor allem ermüdend. Immer, wenn man glaubt, man hat’s überstanden, kommt der noch... und der noch... am Besten in ein paar Wochen wieder einschalten, wenn sich das Teilnehmerfeld gelichtet hat. Dafür sprechen auch ein paar andere Gründe: Was ist das für eine Show, in der jemand mitmacht, der sich freiwillig den Künstlernamen Gregor Glanz gegeben hat, wie zu erfahren war?

Ja, es war lustig, Biko Botowamungo dabei zuzuschauen, wie er über die Tanzfläche stampfte. Nicht so lustig war das schallende Gelächter, das er im Ballroom verursachte – zudem er sprachlich offenbar nicht versiert genug ist, um sich erklären zu können.

Balázs Ekker ist der wahrscheinlich uncharmanteste Juror, den man finden konnte. Monika Salzer (metaphorisch leicht behübscht) als minderwertiges Material zu bezeichnen, ist eine grobe Beleidigung und hat in einer Show wie dieser nichts zu suchen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.