Alles Blase

Peter Pisa

Peter Pisa

Falls noch jemand eine Blase hat: Eine Woche lang wurde auf ORF Sport über dieses Problem geredet. Denn ein spanischer Tennisspieler hinkte, und daraufhin haben die Kommentatoren täglich laut nachgedacht, wie sehr jemand mit Blase am Fuß leidet. Das klang so: „Man muss den Schmerz unterdrücken, dann geht es.“ Oder: „Es ist gut zu wissen, dass es nichts Schlimmeres ist.“ Oder, der Höhepunkt: „Wenn es da unten zwickt, dann arbeitet es im Kopf oben.“
Der Spieler konnte nach drei gewonnenen Partien nicht mehr antreten, und nun endlich wurde er gefragt, wo er verletzt sei. Er antwortete: Irgendetwas sei im linken Oberschenkel los ... Also nix Blase. Bleiben Sie dran: Es wird an einer Sondersendung gearbeitet, alles über irgendetwas im linken Oberschenkel.

***


Harald Serafin gestand am Wochenende im ORF, dass er beim Anblick eines Puddings starke Gefühle bekommt.
Es ist echt nicht lustig, wenn man älter wird.

Kommentare